Team Feldbinder Owayo KTM

Seit der Gründung des oberösterreichischen Rennradteams Feldbinder Owayo KTM darf ich die Jungs mit den strammsten Wadeln physiotherapeutisch begleiten. Ich kümmere mich im Besonderen um die richtige Vorbereitung kurz vor den Rennstarts mit indtviduell angepassen Lockerungs-, Dehnungs-, und Aufwärmemaßnahmen. Nach den Rennen wird am Massagetisch abgespannt, ausgelockert, und mit Massagebehandlungen der Übersäuerung der Beinmuskulatur und damit dem üblen Muskelkater vorgebeugt.

Hier geht's zur offiziellen Seite des Team Feldbinder Owayo KTM

Kontakt

Fachinstitut Freiberufliche Heilmasseurin
Julia Domokosch
Volksheimgasse 5
4063 Hörsching
Tel: +43-660-6621905
Mail: massage@domokosch.at

TERMINE WERDEN AUSSCHIEßLICH TELEFONISCH VERGEBEN!

Standort

www.rennteam-ooe.at

Schere

www.hoopflow.at

hoopflow.at